Einführung

Die Stiftung St. Marien ist auf Ihr En­gagement ange­wiesen. Mit einer finan­ziellen Zuwen­dung ermög­lichen Sie uns, nach­haltige Impul­se für die St. Marien­gemeinde zu setzen. Ob Ihre Gabe als Zustif­tung dauer­haft in das Stiftungs­kapital fließt oder als Spende für ein ausge­wähltes Pro­jekt sofort verwendet werden kann, ent­scheiden Sie. Bei einer Zuwen­dung ab 100 € wird Ihnen eine Zuwendungs­bestäti­gung im Sinne des §10b EStG zugesandt. Im Folgen­den können Sie sich über die unter­schied­lichen Zuwen­dungs­wege infor­mieren. Falls Sie wei­tere Fragen haben, nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf oder wenden sich direkt an eines der Kurato­riums­mitglie­der.

Bankverbindung:
    Sparkasse Osnabrück